Tagespflege im Wohngut Altenkirchen

Unsere Tagespflege

Tagsüber rundum betreut und abends in gewohnter Umgebung: Mit unserer Tagespflege bieten wir allen Seniorinnen und Senioren mit körperlichen oder geistigen Beeinträchtigungen von Montag bis Freitag Hilfe, Betreuung und Förderung. Begleitet wird der Tag durch unser geschultes Fachpersonal, das sich mit Kopf und viel Herz um unsere Gäste kümmert. In der Tagespflege holen werden Sie morgens von Ihrem Zuhause abgeholt, verbringen den Tag mit fachlicher Betreuung, Verpflegung und altersgerechten Aktivitäten gemeinsam und werden abends wieder nach Hause gebracht.

Sie können unsere Tagespflege wahlweise an einem, mehreren oder allen Werktagen in Anspruch nehmen – ganz nach Ihren persönlichen Bedürfnissen und Wünschen. Wir laden Sie ein, uns kennen zu lernen. Nutzen Sie gerne unsere kostenfreie Beratung.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 8:00 bis 17:00 Uhr

Tagespflege Wohngut Altenkirchen

Wir freuen uns auf Sie

Fühlen Sie sich unterhalten, betreut und sicher:

• 15 barrierefreie Tagespflegeplätze
  • Qualifiziertes Pflege- und Unterstützungsangebot
  • Hol- und Bringdienst unserer Tagespflegegäste
  • Tagesbegleitende Verpflegung (Frühstück, Mittagstisch und Kaffeetrinken)
  • Förderung und Erhalt persönlicher Fähigkeiten
  • Abwechslungsreiches Aktivitätsangebot