Betreutes Wohnen im Wohngut Altenkirchen

Betreutes Wohnen – Auch im Alter selbstbestimmt leben

Sie möchten auch im fortgeschrittenen Alter in einer eigenen Wohnung leben – allein oder mit Ihrem Partner? Mit unserem Betreuten Wohnen bieten wir Ihnen sowohl eigene private Wohnräumlichkeiten mit barrierefreiem Bad, moderner Einbauküche und Balkon, als auch eine qualifizierte Pflege und Betreuung rund um die Uhr. Fühlen Sie sich bei uns sicher und geborgen!

Bei uns haben Sie die Möglichkeit, so zu leben wie bisher, allerdings mit vielen kleinen Annehmlichkeiten, z. B. durch unsere optionalen Service-Angebote, wie Wäscheversorgung, Reinigung oder Menü-Service. Wir beraten und unterstützen Sie in allen Fragen des alltäglichen Lebens.

Suchen Sie sich einfach Ihre persönliche Wohlfühl-Oase aus: 43 modern ausgestattete und barrierefreie Wohnungen zwischen ca. 49 und 100 qm bieten Ihnen viel Komfort mit z. B. moderner Einbauküche mit Spülmaschine, großzügigem Bad mit ebenerdiger Dusche, eigenem Kellerraum und 24-stündiger Notrufanlage.

Kontakt zum Wohngut Altenkirchen

Besuchertag – an jedem letzten Samstag im Monat

von 10:00 bis 16:00 Uhr im Wohnstift Altenkirchen

Wir freuen uns, Ihnen an jedem letzten Samstag im Monat unser Haus
persönlich vorstellen zu dürfen.
Bitte vereinbaren Sie im Vorfeld einen Termin per Telefon oder Mail mit uns.

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne!

Unsere Einrichtungsleitung Michaela Halbe steht Ihnen gerne unter der Tel. 02681 824 93 – 0 für Fragen zur Verfügung. Sie möchten einen Termin für eine unverbindliche Beratung oder für einen Besuchertag vereinbaren?

Broschüre Wohngut Altenkirchen

Unsere Broschüre

Wir haben für Sie alle Informationen zu unserer Einrichtung in einer Broschüre zusammengefasst.
Diese können Sie herunterladen, indem Sie auf das Bild auf der linken Seite klicken.

Wohnstift Altenkirchen Betriebsgesellschaft mbH  • Hochstraße 25  • 57610 Altenkirchen
Tel. 02681 824 93 – 0 • info@wohnstift-altenkirchen.de ImpressumDatenschutz