Wohnen in einer WG im Wohngut Altenkirchen

Unsere Wohngemeinschaften – Sorgloses und geselliges Wohnen

Unsere zwei Wohngemeinschaften mit jeweils 12 modernen und gemütlichen Zimmern bieten den Komfort für ein entspanntes Miteinander. Genießen Sie es, in Gemeinschaft zusammen zu leben, zu lachen und rundum versorgt zu sein mit Service und Betreuung durch unsere kompetenten Mitarbeitenden im Haus. Die Pflege übernimmt unser Team vom ambulanten Dienst auf empathische und liebevolle Art und stets auf fachlich hohem Niveau.

Eigenständig­keit und Privats­phäre haben selbstverständlich auch im Ge­mein­schafts­leben höch­ste Prio­rität. Wir bieten modernen Wohn­raum, der darauf wartet, von Ihnen gestal­tet zu werden. Ihr ganz persön­licher Raum für Ihr individuelles Wohngefühl.

Fühlen Sie sich frei, entlastet und sicher:

• Privates Zimmer mit großzügigem barrierefreiem Bad in einem behaglich eingerichteten gemeinschaftlichen Wohnraum
  • Eigenständiges Wohnen mit echter Nachbarschaft
  • Kompetentes und geschultes Fachpersonal in allen Bereichen
Kontakt zum Wohngut Altenkirchen

Besuchertag – an jedem letzten Samstag im Monat

von 10:00 bis 16:00 Uhr im Wohnstift Altenkirchen

Wir freuen uns, Ihnen an jedem letzten Samstag im Monat unser Haus
persönlich vorstellen zu dürfen.
Bitte vereinbaren Sie im Vorfeld einen Termin per Telefon oder Mail mit uns.